Bodenbeläge

VINYL DESIGNBODEN VON GUNREBEN

Der Vinyl Designboden zählt zu den elastischen Bodenbelägen. Die hat eine Nutzschicht ist somit auch für den Einsatz bei gewerblicher Nutzung geeignet. Durch die PUR vergütete Oberfläche ist der Boden leicht zu reinigen und unempfindlich gegen Schmutz und Feuchtigkeit. Auch für den Einsatz auf einer Warmwasser-Fußbodenheizung ist der Vinyl Designboden sehr gut geeignet. Das Produkt ist zu 100% phtalatfrei und kann zu 100% recycled werden. Die Kanten der Dielen weisen eine Micro-Fase auf um den Dielencharakter besonders zu betonen. Mit dem Brandverhalten Bfl S1 und der Rutschhemmstufe R 10 ist der Belag auch für Fluchtwege einsetzbar. Der faserverstärkte (Glasfasernetz) Aufbau gewährleistet eine sehr hohe Dimensionsbeständigkeit.