Über uns

Unsere Firma, Karl-Heinz Heift KG, wurde im Jahr 1971 gegründet und startete als Holzagentur mit dem Verkauf von deutschen und europäischen Schnitthölzern. In den 80er Jahren wurde das Sortiment um Parkett und Fertigparkett erweitert. Im Jahr 2007 wurden wir Großhändler und Importeure für exklusive Garten- und Terrassenmöbel, einschließlich Terrassenholzdielen, Gastromöbel, Geflechtmöbel, Teakholz- Bangkirai, Merantimöbel und Strandkörbe.

Seit im Dezember 2021 haben wir, Familie Kaipov, die Firma übernommen. Wir arbeiten ständig an Verbesserung und Modernisierung unseres Geschäfts. In den wenigen Monaten haben wir die Ausstellungshalle renoviert und das Warenangebot erweitert, um unseren Kunden eine breitere Auswahl an exklusiven Gartenmöbel der Premium-Klasse und Strandkörben anzubieten.

Herzlich Willkommen bei unserem Gartenmöbelgeschäft!

Wir bieten eine breite Auswahl an Gartenmöbeln und Freizeitmöbeln für jeden Stil und jedes Budget. Bei uns finden Sie hochwertige Möbel, die speziell für den Einsatz im Freien konzipiert sind und Ihrem Garten oder Ihrer Terrasse eine stilvolle Note verleihen.

Unsere Produktpalette umfasst:

• Lounge-Sets
  • Sofas und Sessel
  • Ess- und Bistrosets
  • Relaxsessel und Sonnenliegen
  • Gartentische und -stühle
  • Sonnenschirme (Mittelstockschirm, Ampelschirm, Wandschirm)
  • Windschutz
  • Strandkörbe

Wir führen Outdoormöbel aus verschiedenen Materialien, wie zum Beispiel aus Edelstahl, Aluminium, Geflecht oder Holz. Unsere Möbel sind wetterbeständig und langlebig, um den anspruchsvollen Bedingungen im Freien standzuhalten.

Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Möbel für Ihre Bedürfnisse und stellen sicher, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bieten auch schnelle Lieferung und Montage-Service an, um Ihnen das Leben zu erleichtern.

Besuchen Sie uns in unserem Showroom. Wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.