√úber uns

Am 01.07.1971 wurde die Firma Karl-Heinz Heift KG gegr√ľndet. Der Start als Holzagentur begann mit deutschen und europ√§ischen Schnitth√∂lzern.
Danach folgten erg√§nzend Platten und Holzfertigteile. Hier besonders Innent√ľren / Elemente und Deckenpaneele.
Durch die Fachkompetenz des Inhabers konnten namhafte Vertretungen f√ľr den deutschen Markt, sp√§ter erg√§nzend noch f√ľr die Schweiz und √Ėsterreich gewonnen werden.
Anfang der 80er Jahre wurden Parkett und das damals neue Fertigparkett aufgenommen. Ständige Weiterbildung und Erfahrungssteigerung werteten die Fachkompetenz weiter auf.

2007 wurde das Programm Garten- und Terrassenmöbel, Terrassenholzdielen, Gastromöbel, Geflechtmöbel, Teakholz- Bangkirai und Merantimöbel, auch mit Alu/Stahl kombiniert sowie Strandkörbe aufgenommen.
Seit diesen Zeitpunkt sich das Programm unter der Werbebezeichnung BTS,(B=Boden, T=Tisch, S=Stuhl) Import Gro√ühandel f√ľr exklusive Gartenm√∂bel der Premium Klasse, Strandk√∂rbe u. v. m.

 

cropped-halle-header.jpg